Gran Turismo 6 Autos

gt6-ps4
So gut wie real oder sogar besser,
die Autos in GT6

Gran Turismo 6 bringt mehr als nur die Fantasie der Entwickler ins Spiel. Langjährige Partnerschaften mit exklusiven Herstellern zahlen sich hier jetzt aus, denn die zur Verfügung gestellte CAT Daten echter Fahrzeuge bieten ein sehr realistisches Fahrgefühl.

Professionelle Zusammenarbeit macht Realismus erst möglich
Auch wenn es Zeit spart, um das Design zu verstehen, so sind die Entwickler des Modellierungsteams nicht weniger leidenschaftlich und passioniert dabei. Ganz im Gegenteil. Ihr Einsatz für die Erstellung eines neuen Modells stärkte sogar das Vertrauen der Autohersteller. Enge Kooperationen kamen zu Stande und das Ergebnis ist mehr als überzeugend.

Beispielhaft für diese erfolgreiche Zusammenarbeit ist die Corvette C7. Für den Vorgänger von Gran Turismo 6 wurde 2011 ein „Prototyp“ zur Verfügung gestellt. Gleichzeitig entwickelte der Hersteller das Auto immer weiter, sodass 2013 der „finale Prototyp“ veröffentlicht wurde. Es fand die offizielle Enthüllung des echten Autos bei der North American International Auto Show statt. Bis dahin konnte Gran Turismo Fans die Corvette C7 weltweit im Spiel auf allen möglichen Strecken testen. Welches Auto kann schon von sich behaupten so umfangreich getestet worden zu sein, bevor das Endprodukt der Öffentlichkeit präsentiert wurde? Das endgültige Modell ist selbstverständlich auch in Gran Turismo 6 enthalten!

Eine einzigartige Auswahl an Autos in Gran Turismo 6
Selbstverständlich gibt es auch in der neuen Version noch mehr Autos, die eines Blickes oder sogar zwei würdig sind.

► Abarth 1500 Biposto Bertone B.A.T 1 Concept ’52
abarth-1500-biposto-bertone
Ein Inbegriff für aerodynamische Erkenntnisse im Automobilbereich nach dem 2. Weltkrieg.

► BMW 507 ’57
bmw-507-57
Ein luxuriöses Sportcabrio mit fließender und eleganter Form.

► BMW Z8 ’01
bmw-z8-01
Man erkennt deutlich die Wurzeln, die im BMW 507er liegen. Nicht ohne Grund war dieses luxuriöse Sport Cabriolet, das Bond Auto im Film „Die Welt ist nicht genug.“

► Cizeta V16T ’94
cizeta-V16t-94
Einzigartig exentrischer Sportwagen mit Stil.

► Fisker Karma EcoSport ’12
fisker-karma-ecosport-12
Hierbei handelt es sich um einen Plug- In Hybrid, der vor allem preislich sich abhebt. Er ist eine gelungene Mischung aus Moderne und Retrostil.

► Ford Focus ST ’13
ford-focus-st-13
Der begehrteste Fokus ist natürlich auch dabei. Ein vom Team RS entwickeltes Sportmodell, das bei Ford eine Sonderstellung genießt.

► Pagani Huayra ’11
pagani-huayra-11
Dieses stilvolle Auto ist vollkommen auf Fahrleistung ausgelegt und das merkt man auch.

Insgesamt werden ca. 1200 Autos vorhanden sein. Neue Modelle werden im Spiel direkt bei den Autohändlern verfügbar sein. Das Angebot an Fahrzeugen wird zudem laufend erweitert!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>